Heute mal den Griller angeworfen

grillerei

Heute hatte ich einfach tierisch Bock auf eine Grillerei! Deswegen kurz mit Freunden abgecheckt und dann zum Joseph raus, wo wir dann auf seiner Terrasse den Griller angeworfen haben und uns ein paar Würstchen gegrillt haben. Dazu noch ein Radler, perfekt war der Dienstag Nachmittag heute!

Auch die Temperaturen waren heute erträglicher als die Tage davor! Das war ja nimma zum Aushalten, aber heute war es dank dem Wind wirklich vieeel angenehmer! Aber die Woche soll es wieder deutlich heisser werden, dass kann ja was werden. Auch habe ich gelesen, dass es in Teilen Österreichs geregnet hat, aber bei uns haben wir nichts davon mitbekommen. Schade, aber vielleicht kommt die nasse Abkühlung noch die Tage! Würde mich freuen 😛

30. Juli 2013 von admin
Kategorien: In eigener Sache | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar